Ihr Fahrservice - Team:

Sylvia Schnitter-Niederberger

Ich heiße Sylvia und bin die Inhaberin des Fahrdienstes, vor meiner Selbstständigkeit als Mietwagenunternehmerin hab ich als Verwaltungsangestellte in sozialen Bereich gearbeitet, mit engen Kontakt zu Menschen mit Behinderung und deren Familien, außerdem war ich beim Bay. Roten Kreuz in Bad Reichenhall, im Fahrdienst tätig und bei der
der AWO in Freilassing, als Helferin und in der Betreuung im Altenheim und auch privat in den Familien Demenzerkrankter Menschen zu Hause als Entlastung.
Meine beiden Söhne unterstützen mich bei meiner Arbeit

Alex Schnitter

Momentan mache ich die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger in einer sozialen Einrichtung für geistig mehrfach- schwerstbehinderte Menschen.
Fast zwei Jahre arbeitete ich beim Bay. Roten Kreuz in Bad Reichenhall im Fahrdienst.
Letztes Jahr absolvierte ich ein Fahrsicherheitstraining des ADAC
Wenn ich meine Mum nicht gerade beim Fahrservice unterstütze bin ich hoch oben in der Luft beim Gleitschirmfliegen

Wolfi Schnitter

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker in einem großen Stahlwerk, nebenbei bin ich als Hausmeister tätig und habe auch schon als Security bei Großveranstaltungen gearbeitet.
Wenn ich nicht arbeite oder fahre relaxe ich im Fitness Studio.